Wie Cloud-Telefonie den Kundenservice bei Innconcepts IT GmbH verbessert

 05. Oktober 2018,  Team media.tel

Zentraler Einflussfaktor auf die Kundenzufriedenheit ist naturgemäß ein Support der begeistert.

Kundschaft im gehobenen Segment bedient meist Gäste mit hohen Ansprüchen. Da liegt es auf der Hand, dass bei Österreichs einzigem MICROS Fidelio Softwarehaus jeder Kontaktpunkt genutzt wird um die Kundenzufriedenheit hoch zu halten. Hohe mobile Erreichbarkeit der Ansprechpartner, Kontaktiermöglichkeit über deren Bürodurchwahl und Zusatzfunktionen wie ein Sprachdialogsystem kommen deshalb zum Einsatz.

Verschiedenste Funktionalitäten der Cloud-Telefonie unterstützen Innconcepts heute um die Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern. Gleichzeitig telefoniert man mehr zu geringeren Kosten.

Wie das genau geht erfahren Sie in unserer Case Study.

 

Innconcepts GF Christian Staffner hat sich für ein Interview mit uns kostbare Zeit genommen - vielen Dank nochmals dafür!